Ihr habt ein soziales Projekt – wir die Seifenkisten!

 

Dieser Aufruf geht an alle, die eine Idee oder ein spezielles Wunsch-Projekt, vorrangig sozialer Art, haben und gern kostenfrei Seifenkisten dafür ordern möchten.

 

Hirschfeld-Seifenkistenrennen

 

Sascha Heide ist Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event in Erfurt und leidenschaftlicher Ideenentwickler für Incentive-Reisen und Firmen-Teambuilding. Aber keine seiner Aktionen verspricht und hält erfahrungsgemäß so viel Teamspirit wie die Seifenkistenrennen.

Eine Riesengaudi, schon selbst ausprobiert! In dieser Saison wird wieder projektbezogen viel bei ihnen auf dem Hof geschraubt, gebastelt, bemalt und gefeiert. Denn sie führen für Kunden mal wieder einige ihrer berühmt-berüchtigten und bundesweit durchgeführten Seifenkisten-Team-Events durch. Selbst auf der bekanntesten Rennstrecke, dem Nürburgring, führen sie coole Rennen von der Pole Position aus durch, mit anschließender Driver’s Night…

Manche Unternehmen haben direkt ein soziales Projekt bzw. eine Einrichtung, an die die bunten Seifenkisten im Anschluss gespendet werden. Andere ihrer Agenturkunden überlassen die Suche ihnen selbst.

Jetzt kommt ihr mit eurem zu begünstigten Sozialen Projekt ins Spiel. Bewerbt Euch und schon bald stehen vielleicht die bunt und wildbemalten Flitzer bei Euch. Bitte Mail an den Branchennetzwerk-Kollegen der „EventProfessionals“ Sascha Heide <sascha.heide@hirschfeld.de> oder telefonisch unter +49 361 5581187.