Neuer 3D-Tischkicker – Innovation für die eigene Fussball EM Büroparty

Diese Tischfussball-Figuren von Jet-Foot lassen sich prima personalisieren und endlich lassen sich auch tolle Kopfball Stafetten und Fallrückzieher hinlegen. Partyspass wie gute Stimmung garantiert…

 

 

 

Eben im Netz entdeckt! Bald ist ganz Deutschland wieder im Fussballfieber – aber und mit einer eigenen Betriebs EM-Lounge sorgen sie jetzt schon für Fussballfeeling in ihrer Vertriebsmannschaft oder Bürogemeinschaft. Nicht mehr viel Zeit also, um alles Wesentliche für das eigene Betriebs- und Bürofest zur UEFA Euro 2016 in Frankreich vorzubereiten.

Doch mit solch einem französischen Tischkicker wäre man bestens gewappnet. Die Spielfiguren lassen sich mit auswechselbaren Fotos prima individuell und schnell selber mit den eigenen Idolen oder Mitarbeiterfotos bestücken und personalisieren. Und endlich ist das Spiel um ein paar Gimmicks reicher, denn mit diesen Figuren sind auch tolle Kopfball-Stafetten möglich! Ist man plötzlich noch Herr der Lüfte, wie genial und innovativ ist das denn?  http://jet-foot.com/

Aber so eine Party – vor und während dem Public Viewing – ließe sich auch zusätzlich noch erweitern, so könnte man sich mit sieben weiteren Konkurrenten untereinander an einem XXL-Tischkicker messen, an einer eigenen Panini-Tauschbörse untereinander die noch fehlenden Panini-Fanklebebildchen ergattern. Begleitet mit einer unseren coolen Erfrischungsbar, wo energiegeladenende Smoothies gereicht werden. Siegerparty dann mit unseren Cocktailbarfahrzeugen und / oder mobilen Coffee Lounge mit unserem Barista Champion. – Um weitere Ideen und Anregungen sind wir nicht verlegen, sind gerne dahingehend Ihnen behilflich. Hauptsache viel Emotion und schöne Spiele…