Noch bis zum 31. Oktober: Größter Halloween-Panoramahimmel der Welt in Berlin

Wer gestern Abend nicht zur Premiere dabei war, zum schaurig-schönen Abend mit Mr. Nee Wollah, hat noch bis zum 31. Oktober die Chance, den größten Halloween-Panoramahimmel der Welt in Berlins fantastischer Shoppingwelt das Schloss zu besuchen! Tolle darstellende Künstler garantieren nette Selfie Fotoshootings für Jung wie mit Alt.

Als Eventler haben uns natürlich derartige Fakten geflasht: Mit 1.200 qm Fläche ist es derzeit die größte Deckenprojektion der Welt: 78 Hochleistungs-Projektoren mit je 8.000 ANSI-Lumen, 15 zeitgleich projizierte Videos, 62 Millionen Pixel – vollständig 3D-animiert und zentimetergenau auf die komplexe Form der Decke gemappt, Sound-Effekte synchron zum Video auf 24 Kanälen… Mit dieser Technik kann man natürlich (fast) alles zu (fast) allen Themen dort machen. Cool zu wissen. * Schloßstraße 34, 12163 Berlin, https://www.facebook.com/schloss.steglitz/

Zahlreiche weitere Fotos hier: http://bit.ly/2dixuEo